Pokemon Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Unwichtige Pokemon

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 6]

1 Unwichtige Pokemon am Mi Dez 29, 2010 1:59 pm

sertan95

avatar
Elite Trainer
Elite Trainer
Okay.Hier könnt ihr so richtig unwichtige pokemon reinschreiben.mit begründung bitte.
ich zum beispiel finde dummisel soooo abartig sinnlos!!!!!es kann nichts und ist selten.es ist nur da damit der dex schwerer gefüllt wird!!!!BOAH! Evil or Very Mad

2 Re: Unwichtige Pokemon am Mi Dez 29, 2010 9:42 pm

Repi

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Pokemon die keine entwicklung haben sind sinnlos á la botogel, porenta, pandir, dummisel, damhirmplex, volbeat...

Sengo, lapras und qurtel find ich aber cool und wir brauchen ne qurtelentwicklung


_________________________________________________
Schule stresst, deshalb nur noch selten on.

3 Re: Unwichtige Pokemon am Do Dez 30, 2010 12:15 am

sertan95

avatar
Elite Trainer
Elite Trainer
okay.da hast du recht.du hast dasa sinnloseste pokemon pachirisu vergessen. -.- Das sind alles so pokemon die mir voll assi schaden und statusprobleme für die nächsten machen,aber ich die selber nicht nehme,obwojl die dann gut sind.da gibt es auch so atacken. wie explosion.Das drängt mich in die ecke.fuckt mich über alles ab!!!!aber ich würde es sicher niemals anwenden lol!

4 Re: Unwichtige Pokemon am Do Dez 30, 2010 1:14 am

Saphir

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Nee, ich finde PAchirisu passt schon, es kann in unteren Tiers gehörig nerven, weil es so schnell ist. Das sinnloseste find ich wahrscheinlich Dummisel, das kann eh nichts.

5 Re: Unwichtige Pokemon am Do Dez 30, 2010 1:30 am

Lance

avatar
Administrator
Administrator
Ich finde alle Pokemon sind gut, man kann Dummisel unnötig nennen, aber dann auch Arceus was eigentlichdas unötigste vonallen ist.

http://www.pokemonliga.forumieren.com

6 Re: Unwichtige Pokemon am Do Dez 30, 2010 2:53 am

sertan95

avatar
Elite Trainer
Elite Trainer
Aber arceus hat ja als gott eine wichtige rolle Twisted Evil

7 Re: Unwichtige Pokemon am Do Dez 30, 2010 4:46 am

Lance

avatar
Administrator
Administrator
Ja die Rolle ist nicht unwichtig aber das man es überhaupt gemacht hat, find ich nicht gut. Den einen Gott braucht es nciht bei Pokemon

http://www.pokemonliga.forumieren.com

8 Re: Unwichtige Pokemon am Do Dez 30, 2010 5:11 am

Repi

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
jo götter gehören nicht in pokemon

pachirusu wird inzwischen von emonga outclassed^^

im NU kann dafür Minun gut aufräumen


_________________________________________________
Schule stresst, deshalb nur noch selten on.

9 Re: Unwichtige Pokemon am Do Dez 30, 2010 5:39 am

Lance

avatar
Administrator
Administrator
Aber was sicher ein unnötiges Pokemon wäre, wäre es wenn es mehr als 2. Entwicklungen geben würde. Also ich meine wenn z.B. glurak noch eine hätte

http://www.pokemonliga.forumieren.com

10 Re: Unwichtige Pokemon am Do Dez 30, 2010 6:06 am

Repi

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
nun ja wenn es von anfang an so gekommen wäre würdest du es auch normal finden^^


_________________________________________________
Schule stresst, deshalb nur noch selten on.

11 Re: Unwichtige Pokemon am Do Dez 30, 2010 6:52 am

Lance

avatar
Administrator
Administrator
Kann sein, aber ich finde es so mit den 2 Entwicklungen gut. Was man noch machen könnte wören alternativ Entwicklngen bei manchen Pokemon.

http://www.pokemonliga.forumieren.com

12 Re: Unwichtige Pokemon am Do Dez 30, 2010 6:55 am

sertan95

avatar
Elite Trainer
Elite Trainer
Meinst du wie
quapsel,quaputzie und dann entweder quappo oder quaxo????

13 Re: Unwichtige Pokemon am Do Dez 30, 2010 6:58 am

Lance

avatar
Administrator
Administrator
Jop das meine ich aber nciht bei jedem Pokemon sondern nur bei denen es auch irgndwie passen würde ^^

http://www.pokemonliga.forumieren.com

14 Re: Unwichtige Pokemon am Do Dez 30, 2010 7:02 am

sertan95

avatar
Elite Trainer
Elite Trainer
klar.das klingt gut.hehe.ein pachirisu mit fettem muskelpaket XD

15 Re: Unwichtige Pokemon am Do Dez 30, 2010 8:33 am

Repi

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
ich wär so dafür das jedes pokemon eine entwicklung kriegen soll, außer legändere natürlich, die dann outsider sind


_________________________________________________
Schule stresst, deshalb nur noch selten on.

16 Re: Unwichtige Pokemon am Do Dez 30, 2010 8:42 am

Lance

avatar
Administrator
Administrator
Ja ok oder auch eine Baby Form. Aber Alternativ Entwicklungen wäre auch was.

http://www.pokemonliga.forumieren.com

17 Re: Unwichtige Pokemon am Do Dez 30, 2010 9:01 am

Repi

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
baaby formen braucht niemand


_________________________________________________
Schule stresst, deshalb nur noch selten on.

18 Re: Unwichtige Pokemon am Do Dez 30, 2010 9:10 am

Lance

avatar
Administrator
Administrator
Brauchen tut es niemand aber wenigstens denen die keine Entwicklung haben eine geben damit es gefüllt ist.

Aber Onix braucht definitiv eine, da kann man sagen was man will aber ein riesen Onix schlüpft nicht so aus einem Ei, oder ein Wailmer

http://www.pokemonliga.forumieren.com

19 Re: Unwichtige Pokemon am Do Dez 30, 2010 9:23 am

Drake

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
Pokemon die unwichtig sind gibt es nicht den jedes hat eine rolle aber es gibt unötige Pokemon die erfunden worden sind wie z.B. Arceus.

Das mit dem Ei stimmt den ein Onix aus einem Ei schlüpft ist einfach unlogisch.

Lance welches Pokemon stellst du dir als alternativ Entickling der vor? Damit ich es mir besser vorstelle kann

20 Re: Unwichtige Pokemon am Do Dez 30, 2010 9:30 am

Lance

avatar
Administrator
Administrator
Gut also wen ich mir dabei gedacht habe wäre das Dragonir. Man könnte es so machen das es immer noch in einer Schlangen Form weiterenwickelt. Einfach mit speziellen Anforderungen. Denn das würde auch mehr passen

http://www.pokemonliga.forumieren.com

21 Re: Unwichtige Pokemon am Do Dez 30, 2010 10:39 am

sertan95

avatar
Elite Trainer
Elite Trainer
Jaa.das heist dann dragoriton. What a Face Typ Drache Feuer. Twisted Evil wäre doch geil

22 Re: Unwichtige Pokemon am Do Dez 30, 2010 11:36 am

Saphir

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Typ Drache/Feuer gibt es aber schon. Ich finde Babypokes nicht unnütz, sie sind halt einfach zum entwickeln da, und zum Ausrotten der Basis-Pokemon (okay, das ist eher ein Antigrund Evil or Very Mad )

23 Re: Unwichtige Pokemon am Do Dez 30, 2010 12:45 pm

sertan95

avatar
Elite Trainer
Elite Trainer
dann halt drache normal.....das wiederspricht sich iwi lol!

24 Re: Unwichtige Pokemon am Do Dez 30, 2010 9:05 pm

Repi

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Nö das ist voll der stylische typ aber ich will mir nich vorstellen was da rauskommt <.<


_________________________________________________
Schule stresst, deshalb nur noch selten on.

25 Re: Unwichtige Pokemon am Do Dez 30, 2010 11:43 pm

Lance

avatar
Administrator
Administrator
Ich fände es gut das Dragonir eine alternativ Entwicklung bekommt. Es würde eher ein Wasser/Drache sein oder nur Drache

http://www.pokemonliga.forumieren.com

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 6]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten