Pokemon Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Unwichtige Pokemon

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 6]

101 Re: Unwichtige Pokemon am Fr Jan 07, 2011 7:20 am

Saphir

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Minezumi und die Entwicklung.

102 Re: Unwichtige Pokemon am Fr Jan 07, 2011 9:40 am

Repi

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Ach und miruhoggu?

Ne sind ganz gute PBer


_________________________________________________
Schule stresst, deshalb nur noch selten on.

103 Re: Unwichtige Pokemon am So Jan 09, 2011 8:01 am

Saphir

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Mir egal, Sprite sieht doof aus Razz

104 Re: Unwichtige Pokemon am So Jan 09, 2011 11:08 am

sertan95

avatar
Elite Trainer
Elite Trainer
Wenn ich mir das ansehe braucht man keinen chatroom mehr Laughing najah.ich finde bronzel und co ..(co ist nur bronzon lol! ) voll dumm.unnötige ap verschwendung.iwi gibt es keine dummen in der ersten gen. da haben die ideeen gesprudelt monkey

105 Re: Unwichtige Pokemon am Mo Jan 10, 2011 4:29 am

Repi

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
1. gen

ich hasse:

Raichu
Quappo
Habitak (wozu gibt es taubsi)
Pummel+Knuddeluff

und bestimmt noch ne andere menge^^


_________________________________________________
Schule stresst, deshalb nur noch selten on.

106 Re: Unwichtige Pokemon am Mo Jan 10, 2011 5:35 am

Saphir

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Bronzong geht noch, Bronzel find ich auch blöd.

Raichu: Hasse Pikachu mehr, vor allem weil es eh nur viele Fans hat, weil es das 1. Poke war, ansonsten ist es echt ein bisschen stupid, so overpowered wie das ist (wtf, Surfer und Fliegen ?!). Raichu find ich noch ok. Quappo find ich auch blöd, Habitak ist imo auch komplett unsinnig, Pummel-/Knuddeluff find ich noch lustig. ^^

107 Re: Unwichtige Pokemon am So Mai 29, 2011 10:18 am

xXLynneXx

avatar
Neuling
ich wäre auch dafür das goldini noch ne weibliche entwicklung hätte wie z.B

weibliches goldini = entwicklung golqueen
mänliches goldini = entwicklung golking

108 Re: Unwichtige Pokemon am Mo Mai 30, 2011 6:47 am

sertan95

avatar
Elite Trainer
Elite Trainer
wäre das nicht ein kleiiiiin wenig klischee haft??? Very Happy

109 Re: Unwichtige Pokemon am Mo Mai 30, 2011 7:48 am

Fire-Monkey

avatar
Pokemon Professor
Pokemon Professor
Meiner meinung nach ist Dummisel das einzige Pokémon das eine Weiterentwicklung bekomen soll, denn es passt irgendwie noch etwas grösseres daraus zu machen.

110 Re: Unwichtige Pokemon am Mo Mai 30, 2011 8:41 am

sertan95

avatar
Elite Trainer
Elite Trainer
so karpador-mäßig oder??? Very Happy
vielleicht Inquoerd. in(teligenz) quo(zient) (pf)erd und dann ein ganz starkes psychopokemon Very Happy

111 Re: Unwichtige Pokemon am Mo Mai 30, 2011 8:43 am

luffy

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
Ich bin auch für eine weiterentwicklung von Dummisel aber ich finde Plaudagei hätte auch eine Weiterentwicklung verdient.
Das unnötigste Pokemon ist für mich Sonnkern und Sonnflora sollte auch sich weiterentwicklen können.

112 Re: Unwichtige Pokemon am Mo Mai 30, 2011 8:44 am

sertan95

avatar
Elite Trainer
Elite Trainer
zu was denn? sonnmega oder was? Very Happy

113 Re: Unwichtige Pokemon am Mo Mai 30, 2011 9:16 am

luffy

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
Sonnmega hört sich doch gut an Very Happy
Ich habe mich aber noch an einen anderen errinert nämlich an Kikugi seine Weiterentwicklung sollte Kigoss heissen oder so was in der art^^

114 Re: Unwichtige Pokemon am Mo Mai 30, 2011 10:08 pm

Lance

avatar
Administrator
Administrator
Ich wäre auch für Verknüpfungen so wie bei Kiklee, Nockchan, Kapoera durch ein Baby Pokemon ---> Rabauz

Zum Beispiel bei Miltank (gibts nur in weiblich) und bei Tauros (gibts nur in männlich), denn sie müssen sich ja auch Vermehren daher das perfekte Kalb-Pokemon. Je nach dem wen es weiblich ist entwickelt es sich später zu Milktank und beim einem männlichen zu Tauros


_________________________________________________

Kein Support per Mail & Privat Nachricht - Bitte im Frage Forum posten

So viele Beitäge posten wie möglich.

PS: Freundliche Grüsse Lance
http://www.pokemonliga.forumieren.com

115 Re: Unwichtige Pokemon am Di Mai 31, 2011 12:26 am

sertan95

avatar
Elite Trainer
Elite Trainer
lol Laughing das wäre ja super Very Happy das heisst dann ähh.........bärind ba(by a=> ä) ri(nd) Very Happy wie wärs denn wenn man daraus einen wettberewrb machen würde? ein neues pokemon das sich in 2 alte wntwickelt. dann alle 3 angeben. wie findet ihr das? Very Happy

116 Re: Unwichtige Pokemon am Di Mai 31, 2011 4:10 am

Repi

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Cem's Idee ist mal recht gut, sowas hab ich ja schon lange nicht mehr gehört Very Happy
Imo sind wir jetzt auf totales Offtopic umgestiegen, wir diskutieren nicht mehr über die sinnlosesten, sondern denken uns weitere Sinnlose aus Wink

Mfg, Repi


_________________________________________________
Schule stresst, deshalb nur noch selten on.

117 Re: Unwichtige Pokemon am Do Jun 30, 2011 3:41 am

Saika


Pokemon Professor
Pokemon Professor
Wenn es noch eine dritte Stufe bei Pokemon geben würde, dann würden die wahrscheinlich al erstes "Bim" als Weiterentwicklung von Simsala rausbringen. Ich würd den Machern das echt zutrauen, so bekloppt wie die Namen mittlerweile sind.

118 Re: Unwichtige Pokemon am Fr Jul 22, 2011 6:11 am

Celty

avatar
Pokemon Professor
Pokemon Professor
Wenn es noch eine dritte Stufe bei Pokemon geben würde, dann würden die wahrscheinlich al erstes "Bim" als Weiterentwicklung von Simsala rausbringen. Ich würd den Machern das echt zutrauen, so bekloppt wie die Namen mittlerweile sind.

Au ja!
Ich plädiere bei bekloppten Namen aber immer noch für mein Glubschuh. :3
Ein löchriger Turnschuh mit großen Augen. :3
Könnte ja die Geheimentwicklung von Schnuthelm sein, wenn man es nicht gegen ein Laukaps tauscht, sondern das -frei erfundene- Item Stinkstiefel/Alte Socke/Käsemauke/hier könnte Ihre Werbung stehen zu tragen gibt.

Ein ebenfalls eher sinnentleertes Pokemon ist, wie ich finde, Mogelbaum.
Seine KP, Angriff und Verteidigung sind ja noch halbwegs akzeptabel (obwohl es weitaus besseres gibt), aber der Rest ist für den Hinterleib.
Außerdem ist es potthässlich. Angeblich basiert es äußerlich auf einem Baum, wie der Name suggeriert, aber für mich ist es eher eine Essiggurke (die etwas zu lange im Essig schwamm).
Obendrein ist es selten wie Hulle und wenn es denn mal auftaucht, steht es nur im Weg rum.
In Smaragd dachte ich erst, das Mistvieh hätte was mit Mew zu tun, weil ich versäumt hatte, mir die Wailmerkanne (Wailmer ist noch so ein Kandidat, liegt auch mitten im Weg rum) zu organisieren und ein Typ in der Nähe was von einem mysteriösen Pokemon mit langem Schweif brabbelte.
Also alles in allem herzlich sinnlos.

Aber nichts kommt so schnell an Dummisel ran!

I love über Pokemon lästern. :3

MfG Celty



Zuletzt von Celty am Fr Jul 22, 2011 8:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Oh Ker, da hab ich doch glatt vergessen, meinen Otto drunter zu setzen!)

119 Re: Unwichtige Pokemon am Fr Jul 22, 2011 8:30 am

para87

avatar
Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator
arceus^^ und zwar weil es logischerweise gar nicht existieren dürfte, da mew das ur-pokemon ist...

120 Re: Unwichtige Pokemon am Fr Jul 22, 2011 11:00 am

Celty

avatar
Pokemon Professor
Pokemon Professor
arceus^^ und zwar weil es logischerweise gar nicht existieren dürfte, da mew das ur-pokemon ist...

Aber wenn ich das richtig verstanden habe hab ich eh nicht, ist Arceus Gott Blasphemie!11!!!1!einself und Mew Adam und Eva... in einem... Vergessen wir das lieber ganz schnell.
Aber du hast recht, zum Kämpfen ist es eher unpraktisch, da es alles eigentlich ganz gut aber nichts besonderes kann, und in der Mythologie (?) ist es auch über, da alle anderen Pokemon seinen Job arbeitsteilig machen.
Trotzdem, das mit der Mew-Adam-Eva-Geschichte wird mich jetzt bis an mein Lebensende verfolgen...

MfG Celty

121 Re: Unwichtige Pokemon am Fr Jul 22, 2011 11:09 am

RoXas

avatar
Pokemon Professor
Pokemon Professor
Celty schrieb:
arceus^^ und zwar weil es logischerweise gar nicht existieren dürfte, da mew das ur-pokemon ist...

Aber wenn ich das richtig verstanden habe hab ich eh nicht, ist Arceus Gott Blasphemie!11!!!1!einself und Mew Adam und Eva... in einem... Vergessen wir das lieber ganz schnell.
Aber du hast recht, zum Kämpfen ist es eher unpraktisch, da es alles eigentlich ganz gut aber nichts besonderes kann, und in der Mythologie (?) ist es auch über, da alle anderen Pokemon seinen Job arbeitsteilig machen.
Trotzdem, das mit der Mew-Adam-Eva-Geschichte wird mich jetzt bis an mein Lebensende verfolgen...

MfG Celty

Epic Fail...Ähm nein doch nicht-.-ll

Ich hab mich so gerollt vor lachen^^

Eine Kleine pinke Katze die Mann und Frau in einem ist und dich bis an dein Lebensende verfolgt?...Rofl

122 Re: Unwichtige Pokemon am Fr Jul 22, 2011 11:44 am

Lance

avatar
Administrator
Administrator
Meiner Meinung nach ist einfach Mew der Anfang der Evolution. Alle DNS enzsrpicht der DNS von Mew und da sich Pokemon auf die Evolution beruht, passt das schon , ausser das Arceus irgendwie alles kabut macht.


_________________________________________________

Kein Support per Mail & Privat Nachricht - Bitte im Frage Forum posten

So viele Beitäge posten wie möglich.

PS: Freundliche Grüsse Lance
http://www.pokemonliga.forumieren.com

123 Re: Unwichtige Pokemon am Fr Jul 22, 2011 12:00 pm

Saika


Pokemon Professor
Pokemon Professor
Ist es aber nicht unlogisch, dass Mew den Anfang der Evolution darstellt aber sich nicht vortpflanzen kann? Wie sind die ganzen Viecher denn dann überhaupt entstanden? Man braucht also nicht mal Arceus um das ganze kaputt zu machen!
Obwohl das ganze ohne Arceus wirklich stimmiger wäre...
Zu Mogelbaum: Pantimos finde ich persönlich noch schlimmer. Es ist weder offensiv noch defensiv und die KP ziehen das ganze nach unten. Am schlimmsten finde ich aber Ninjatom, das lernt ja neuerdings Wagemut, ist bei dem wie Platscher mit Selbstzerstörungsmechanismus. Und...ich glaube ich hatte mal ein Mogelbaum auf meinem Hamburger....iiiih!



Zuletzt von Saika am Fr Nov 04, 2011 9:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

124 Re: Unwichtige Pokemon am Fr Jul 22, 2011 12:23 pm

Celty

avatar
Pokemon Professor
Pokemon Professor
von Saika am Sa 23 Jul 2011 - 1:00
Ist es aber nicht unlogisch, dass Mew den Anfang der Evolution darstellt aber sich nicht vortpflanzen kann? Wie sind die ganzen Viecher denn dann überhaupt entstanden? Man braucht also nicht mal Arceus um das ganze kaputt zu machen!

Stimmt. Warte.
OH GOTT!!!
Das würde nur mit einem Wurmloch fuktionieren.
Daher auch der ganze eigentlich eher unnötige Dimensionsmist (Stephen Hawking schien zu der Zeit wohl im Trend zu sein).
Und Arceus hatten sie sich dazu geholt, um sicherzustellen, dass die Logik auch wirklich hinüber ist.
Jetzt frage ich mich nur, wer "sie" sind...

Pantimos finde ich persönlich noch schlimmer. Es ist weder offensiv noch defensiv und die KP ziehen das ganze nach unten.

Und hässlich ist er obendrein und seine Attacken sind größtenteils auch Murks.
Wenn man mal drauf achtet, fallen einem immer mehr Pokemon ein, bei denen man sich denkt: "Menschenskind noch eins, warum gibt es das dusselige Viech?"

Am schlimmsten finde ich aber Ninjatom, das lernt ja neuerdings Wagemut, ist bei dem wie Platscher mit Selbstzerstörungsmechanismus.

Die Fliegenklatschen wurden soeben nutzlos gemacht... ;_;

Und...ich glaube ich hatte mal ein Mogelbaum auf meinem Hamburger....iiiih!

Hmmmm om nom nom.
Das Gasthaus zur goldenen Möwe leistet sich immer mehr...
Demnächst packen sie Sleimas in kleine Becherchen und verkaufen uns das als Wackelpudding, dabei mag ich den so schon nicht! ;_;

von RoXas am Sa 23 Jul 2011 - 0:09
Eine Kleine pinke Katze die Mann und Frau in einem ist und dich bis an dein Lebensende verfolgt?...Rofl

Frag nicht. Frag einfach nicht.
Manchmal traumatisiere ich mich eben selber. ;_;

MfG Celty

125 Re: Unwichtige Pokemon am Fr Jul 22, 2011 9:06 pm

Saphir

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Mew ist der Urspurung des Lebens, Arceus hat es versucht zu klonen, Mewtu ist rausgekommen und das hat andere Pokemon geklont die.. äh... noch nicht da waren. Mewtu ist nämlich durch die Macht von Dialga (das Arceus erschaffen hat) in die Zukunft gereist und hat dort die Pokemon geklaut, die ursprünglich von den Klonen abstammen und diese geklont. Darum sehen die Pokemon auch immer gleich aus, Mewtu hat nämlich durch sein in-die-Zukunft-reisen die Klone zerstört, weil dann ja die neuen die Klone sind. -> Evolution gibt es nicht mehr, da eine Sekunde (oder weniger) in der Vergangenheit die Pokemon schon von Mewtu abstammen, und innerhalb einer Sekunde können sich Pokemon nunmal entwickeln. Und Arceus konnte nichts gegen das Paradoxon tun. -> Arceus ist das sinnloseste Pokemon ._.


_________________________________________________
Man kann Birnen und Äpfel nicht addieren? Man erweitere auf Fruchtsalat!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten