Pokemon Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Zaetar
Zaetar
Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
PokeDollar : 4872
Alter : 31
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Auszeichnungen : 7
Blitzorden Uferorden Frostorden Schattenorden Tornadoorden Seedrachenorden Lavaorden

Sollen die Arenaleiter später in die zweite Runde (Rematch) gehen? Empty Sollen die Arenaleiter später in die zweite Runde (Rematch) gehen?

Fr Jun 24, 2011 4:08 am
Ich stelle es mir folgender Maßen vor:
Die Herausforderer, die alle Arenaleiter bzw. sich für die Pokémon Liga der Jorde-Region qualifiziert haben, dürfen gegen die Gym Leader nochmals herausfordern. Jedoch ist hier der Unterschied, dass alle Leiter 6 Pokémon im Team haben und ein viel stärkeres Pokémonteam besitzen.
Einige Pokémon aus der "ersten Runde" dürfen nochmals verwenden (wenn es 4 Pokémon) und dazu zwei neue Pokémon (darunter ein Uber, welches den eigenen Pokémon-Typ repräsentiert).
Es solle mit dem Duellareal aus der Sinnoh-Region oder dem Karate Dojo aus der Kanto-Region verglichen werdne, wo die Arenaleiter nochmals kämpfen.

Folgende Uber sind gemeint: Mewtu, Mew, Lugia, Ho-oh, Celebi, Kyogre, Groudon, Rayquaza, Jirachi, Deoxys , Latias (mit Seelentau), Latios (mit Seelentau), Dialga, Palkia, Giratina, Phione, Manaphy, Darkrai, Shaymin, Victini, Reshiram, Zekrom, Demeteros, Kyurem
!!!Weil Arceus zu mächtig ist (wegen zu hoher Werte und verschiedener Typen), darf kein Arenaleiter dieses Pokémon nehmen!!!

Arenaleiter, die sich auf zwei Typen spezialisiert haben, die sollen den Uber nehmen -wenn möglich-, welches den gemeinsamen Typen hat (z.B. Saphir nimmt Palkia).


Wie findet ihr meinen Vorschlag? Sagt eure Meinung dazu.
Saphir
Saphir
Elite Trainer
Elite Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1035
PokeDollar : 6069
Alter : 26
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Drachenprofi
Auszeichnungen : 7
Seedrachenorden-Arenaleiter Frostorden Schattenorden Lavaorden

Vorfreuden-Turnier Sieger Eliteorden Random Tier Cup Sieger

Sollen die Arenaleiter später in die zweite Runde (Rematch) gehen? Empty Re: Sollen die Arenaleiter später in die zweite Runde (Rematch) gehen?

Fr Jun 24, 2011 5:04 am
Fast nicht möglich so was umzusetzen. Von mir aus kann ein Arenaleiter halt mal ein ein wenig stärkeres Ersatzteam haben, aber sonst ist es übertrieben.
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7049
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Sollen die Arenaleiter später in die zweite Runde (Rematch) gehen? Empty Re: Sollen die Arenaleiter später in die zweite Runde (Rematch) gehen?

Fr Jun 24, 2011 8:17 am
Hm... also ich denke das die Al im ersten Match das stärkste Team vom Typ entsprechend ihrer Arena nehmen, ab dann also in den Remtaches sollten sie ein etwas schwächeres Team nehmen, da sonst kein Herausforderer mehr bock oder demotiviert ist hier weiter die Orden zu holen.
Ich selbst benutze mehrere Team um den Herausforderern es nicht zu leicht zu machen. Außerdem hat ja wohl jeder AL selbst zu entscheiden welche Regeln er benutzt und welche nicht und ob er im Uber, OU, BL, UU, NU, Double, Triple etc. Modus kämpft. Wink
Außerdem haben es die Herausforderer schon schwer genug wenn der AL schon die Team wechselt. Wink
Ich denke nicht das dann ein Uber zwingend erforderlich ist oder so...
Wenn das so sein würde, hätte ich freien Zugang zu Dakrai und die meisten kennen wohl das Standart-Set mit Schlummerort und max. init. +wesen. Wink
Repi
Repi
Elite Trainer
Elite Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1608
PokeDollar : 6019
Alter : 26
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Schwarzgurt
Clan : WBS
Auszeichnungen : 3
Wagemutsorden-Arenaleiter Schattenorden

Eis-Cup Sieger Arceus-Cup Sieger

Sollen die Arenaleiter später in die zweite Runde (Rematch) gehen? Empty Re: Sollen die Arenaleiter später in die zweite Runde (Rematch) gehen?

Fr Jun 24, 2011 9:03 am
Ich stelle mir das so vor:

Jeder Arenaleiter darf das entscheiden wie er will, er ist der Schiri^^
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7049
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Sollen die Arenaleiter später in die zweite Runde (Rematch) gehen? Empty Re: Sollen die Arenaleiter später in die zweite Runde (Rematch) gehen?

Fr Jun 24, 2011 9:14 am
Repi schrieb:Ich stelle mir das so vor:

Jeder Arenaleiter darf das entscheiden wie er will, er ist der Schiri^^

Während ich wiedermal die seite vollgeschrieben habe, hat Repi das was ich meine, nur in einem satz zusamengefasst. Very Happy
Saphir
Saphir
Elite Trainer
Elite Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1035
PokeDollar : 6069
Alter : 26
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Drachenprofi
Auszeichnungen : 7
Seedrachenorden-Arenaleiter Frostorden Schattenorden Lavaorden

Vorfreuden-Turnier Sieger Eliteorden Random Tier Cup Sieger

Sollen die Arenaleiter später in die zweite Runde (Rematch) gehen? Empty Re: Sollen die Arenaleiter später in die zweite Runde (Rematch) gehen?

Fr Jun 24, 2011 7:19 pm
Tja, Fail ^^ Meine Antwort ist die gleiche, Arenaleiter sollen selbst entscheiden, ich werde auch bald auf ein anderes Tier umsteigen, man soll auch mal was neues probieren.
Repi
Repi
Elite Trainer
Elite Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1608
PokeDollar : 6019
Alter : 26
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Schwarzgurt
Clan : WBS
Auszeichnungen : 3
Wagemutsorden-Arenaleiter Schattenorden

Eis-Cup Sieger Arceus-Cup Sieger

Sollen die Arenaleiter später in die zweite Runde (Rematch) gehen? Empty Re: Sollen die Arenaleiter später in die zweite Runde (Rematch) gehen?

Fr Jun 24, 2011 8:16 pm
Dann wird das wohl so und hiermit ist das Thema geschlossen

-closed-
Gesponserte Inhalte

Sollen die Arenaleiter später in die zweite Runde (Rematch) gehen? Empty Re: Sollen die Arenaleiter später in die zweite Runde (Rematch) gehen?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten