Pokemon Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7039
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Hot Summer Cup (Diskussions Thread) Empty Hot Summer Cup (Diskussions Thread)

Fr Jul 01, 2011 7:47 am
Hot Summer Cup (Diskussions Thread) Hscbannernurpanferno
Habt ihr Probleme,Fragen oder andere Anregungen?? Hier könnt ihr alles reinschreiben und eventuell könnt ihr auch eure faulen Mitspieler anschreiben.


Zuletzt von gohan92 am So Jul 03, 2011 1:11 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
luffy
luffy
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 198
PokeDollar : 5342
Alter : 27
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Drachenprofi
Auszeichnungen : 8
Lavaorden Uferorden Frostorden Blitzorden Hot Summer Cup (Diskussions Thread) Kasten12 Tornadoorden Seedrachenorden

Duo-Attack-Cup Sieger [2011]

Hot Summer Cup (Diskussions Thread) Empty Re: Hot Summer Cup (Diskussions Thread)

Fr Jul 01, 2011 9:03 am
Donnerstag ist bei mir Ok nur es muss nach 14:30 sein wegen der Schule Wink
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7039
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Hot Summer Cup (Diskussions Thread) Empty Re: Hot Summer Cup (Diskussions Thread)

Fr Jul 01, 2011 9:22 am
luffy schrieb:Donnerstag ist bei mir Ok nur es muss nach 14:30 sein wegen der Schule Wink

ehm je nach teilnehmerzahl wird es entweder ne gruppenphase geben oder aber auch ein ko system die dl für die r.1 beträgt natürlich keinen einzigen tag sondern dauert über nen bestimmten zeitraum lang z.b. 1-2wochen. Wink
da hat wohl jeder teilnehmer zeit um sich für seine kämpfe zu kümmern Wink
luffy
luffy
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 198
PokeDollar : 5342
Alter : 27
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Drachenprofi
Auszeichnungen : 8
Lavaorden Uferorden Frostorden Blitzorden Hot Summer Cup (Diskussions Thread) Kasten12 Tornadoorden Seedrachenorden

Duo-Attack-Cup Sieger [2011]

Hot Summer Cup (Diskussions Thread) Empty Re: Hot Summer Cup (Diskussions Thread)

Fr Jul 01, 2011 9:23 am
achso dann ist es gut ich dachte der Turnier würde 1 tag lang dauern Very Happy
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7039
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Hot Summer Cup (Diskussions Thread) Empty Re: Hot Summer Cup (Diskussions Thread)

Fr Jul 01, 2011 9:24 am
luffy schrieb:achso dann ist es gut ich dachte der Turnier würde 1 tag lang dauern Very Happy

nöö das turnier dauert ein kleines bisschen länger Wink
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7039
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Hot Summer Cup (Diskussions Thread) Empty Re: Hot Summer Cup (Diskussions Thread)

Fr Jul 01, 2011 10:51 am
Ich bräuchte mal etwas hilfe und zwar geht es um den namen des ordens...
Der preis steht fest es ist ein orden aber da bräuchte man ncoh einen angemessenen namen dafür jemand ein vorschlag??
vllt Hot Summer Orden oder so???
bräuchte ratschläge....
Saphir
Saphir
Elite Trainer
Elite Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1035
PokeDollar : 6059
Alter : 26
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Drachenprofi
Auszeichnungen : 7
Seedrachenorden-Arenaleiter Frostorden Schattenorden Lavaorden

Vorfreuden-Turnier Sieger Eliteorden Random Tier Cup Sieger

Hot Summer Cup (Diskussions Thread) Empty Re: Hot Summer Cup (Diskussions Thread)

Fr Jul 01, 2011 8:07 pm
Das sind keine Orden, die man da kriegt, das sind höchstens Auszeichnungen Wink Übrigens hättest du nicht zwei Themen machen müssen, das sorgt nur für Verwirrung Very Happy Momentan hat das eh noch keinen Sinn alles in verschiedenen Themen zu klären, da wir noch nicht so viele Mitspieler sind. Und zur Auszeichnung: Normalerweise macht einfach jemand, der gerade Lust hat, ein "ordenförmiges" Objekt und dann nimmt man das als Auszeichnung, wenns gut ist.
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7039
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Hot Summer Cup (Diskussions Thread) Empty Re: Hot Summer Cup (Diskussions Thread)

Fr Jul 01, 2011 8:44 pm
Saphir schrieb:Das sind keine Orden, die man da kriegt, das sind höchstens Auszeichnungen Wink Übrigens hättest du nicht zwei Themen machen müssen, das sorgt nur für Verwirrung Very Happy Momentan hat das eh noch keinen Sinn alles in verschiedenen Themen zu klären, da wir noch nicht so viele Mitspieler sind. Und zur Auszeichnung: Normalerweise macht einfach jemand, der gerade Lust hat, ein "ordenförmiges" Objekt und dann nimmt man das als Auszeichnung, wenns gut ist.

Joar Auszeichnung stimmt hatte es vergessen naja kommt davon wenn man noch um 12 uhr total müde vorm pc sitzt xDD
Ja das mit dem 2Themen, ich wollte nciht so ein großes durcheinander haben wo alles in einem draufgeklatscht wird und da könnte man ausversehen den einen oder anderen übersehen da sollte ich es besser mit 2theman haben.
para87
para87
Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator
Anzahl der Beiträge : 35
PokeDollar : 4776
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 0

Hot Summer Cup (Diskussions Thread) Empty Re: Hot Summer Cup (Diskussions Thread)

Mo Jul 18, 2011 6:31 am
ist db99 irgendwie im urlaub? der meldet sich nit...
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7039
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Hot Summer Cup (Diskussions Thread) Empty Re: Hot Summer Cup (Diskussions Thread)

Mo Jul 18, 2011 9:29 am
para87 schrieb:ist db99 irgendwie im urlaub? der meldet sich nit...

nein er ist nicht im urlaub, er ist in nem anderen forum meistens on ich schreibe ihn da mal an Wink
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7039
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Hot Summer Cup (Diskussions Thread) Empty Re: Hot Summer Cup (Diskussions Thread)

Do Jul 21, 2011 3:40 am
An Alle:
bitte schaut in der tabelle nach dem aktuellen punktestand nach und nach den kämpfen gegen wen ihr alles schon gespielt habt, es könnte nämlich sein das ich mit mit den punkten verzählt oder die kämpfe vertauscht haben könnte, darum bitte ich euch bei so einem fall mich per PN zu benachrigtigen.
UND DENKT DRAN MONTAG IST DL!!!
Saphir
Saphir
Elite Trainer
Elite Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1035
PokeDollar : 6059
Alter : 26
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Drachenprofi
Auszeichnungen : 7
Seedrachenorden-Arenaleiter Frostorden Schattenorden Lavaorden

Vorfreuden-Turnier Sieger Eliteorden Random Tier Cup Sieger

Hot Summer Cup (Diskussions Thread) Empty Re: Hot Summer Cup (Diskussions Thread)

Fr Jul 22, 2011 12:05 am
Wie viele kommen von einer Gruppe eigentlich weiter? Zwei (gibt es Halbfinale) oder gleich Finale? Und wenn zwei die selbe Punktzahl hätten, zählt dann die Differenz oder?
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7039
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Hot Summer Cup (Diskussions Thread) Empty Re: Hot Summer Cup (Diskussions Thread)

Fr Jul 22, 2011 12:13 am
Saphir schrieb:Wie viele kommen von einer Gruppe eigentlich weiter? Zwei (gibt es Halbfinale) oder gleich Finale? Und wenn zwei die selbe Punktzahl hätten, zählt dann die Differenz oder?

Also... um das ganze etwas spannender zu machen fliegen nach der 1. Runde 2 rauß, und zwar die beiden mit den wenigsten Punkten. In runde 2 werden dann nur noch 8Spieler übrig bleiben und da wird es wieder ne Gruppenphase geben, wo wieder die beiden mit den niedrigsten Punkten sich verabschieden. In einer Gruppe in runde 2. kommen dann entweder 4 in eine Gruppe oder es wird nur eine Gruppe geben und die hälfte kann sich dann eben verabschieden, wobei ich die 1. variante wohl eher nehmen werde. In runde 3 findet dann das halbfinale statt in BO3 kämpfen.
Anschließend folgt dann der kampf um platz3 und um den 1. platz.
hoffe ihr werdet einigermaßen zufrieden, es machen nur 12 leute mit und da versuche ich eben ein kleines bisschen spannung reinzubringen.
Saphir
Saphir
Elite Trainer
Elite Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1035
PokeDollar : 6059
Alter : 26
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Drachenprofi
Auszeichnungen : 7
Seedrachenorden-Arenaleiter Frostorden Schattenorden Lavaorden

Vorfreuden-Turnier Sieger Eliteorden Random Tier Cup Sieger

Hot Summer Cup (Diskussions Thread) Empty Re: Hot Summer Cup (Diskussions Thread)

Fr Jul 22, 2011 12:35 am
Oh, habe nicht erwartet, dass das so lange wird. Das blöde ist eben, dass wir heute (ich denke aber es wird morgen) in die Ferien fahren/fliegen, deshalb weiss ich nicht ob bis zur zweiten Runde schon zurück bin, ich müsste ja noch gegen Repi kämpfen. :\ Wie lange würde denn die DL bis Runde 2 dauern?
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7039
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Hot Summer Cup (Diskussions Thread) Empty Re: Hot Summer Cup (Diskussions Thread)

Fr Jul 22, 2011 12:55 am
Saphir schrieb:Oh, habe nicht erwartet, dass das so lange wird. Das blöde ist eben, dass wir heute (ich denke aber es wird morgen) in die Ferien fahren/fliegen, deshalb weiss ich nicht ob bis zur zweiten Runde schon zurück bin, ich müsste ja noch gegen Repi kämpfen. :\ Wie lange würde denn die DL bis Runde 2 dauern?

Die Runde 2 fängt spätestens am Dienstag an und dauert ca. 5-6tage.
Saphir
Saphir
Elite Trainer
Elite Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1035
PokeDollar : 6059
Alter : 26
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Drachenprofi
Auszeichnungen : 7
Seedrachenorden-Arenaleiter Frostorden Schattenorden Lavaorden

Vorfreuden-Turnier Sieger Eliteorden Random Tier Cup Sieger

Hot Summer Cup (Diskussions Thread) Empty Re: Hot Summer Cup (Diskussions Thread)

Fr Jul 22, 2011 12:57 am
Hmm, sollte dann ja gehen. Dann kann ich mehr oder weniger unbekümmert in die Ferien gehen :p
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7039
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Hot Summer Cup (Diskussions Thread) Empty Re: Hot Summer Cup (Diskussions Thread)

Fr Jul 22, 2011 1:05 am
Saphir schrieb:Hmm, sollte dann ja gehen. Dann kann ich mehr oder weniger unbekümmert in die Ferien gehen :p

jo genau, wünsche dir dann schonmal viel spaß. Smile
para87
para87
Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator
Anzahl der Beiträge : 35
PokeDollar : 4776
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 0

Hot Summer Cup (Diskussions Thread) Empty Re: Hot Summer Cup (Diskussions Thread)

Fr Jul 22, 2011 11:45 pm
(12:31) para!: hi
The other party left the server, so the window was disabled.

kann mir mal wer sagen was mit db99 los is? der reagiert 0,00 -.-
RoXas
RoXas
Pokemon Professor
Pokemon Professor
Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
PokeDollar : 4905
Alter : 24
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Pokémon Trainer
Auszeichnungen : 4
Seedrachenorden Lavaorden Schattenorden Tornadoorden

Hot Summer Cup (Diskussions Thread) Empty Re: Hot Summer Cup (Diskussions Thread)

Sa Jul 23, 2011 12:02 am
para87 schrieb:(12:31) para!: hi
The other party left the server, so the window was disabled.

kann mir mal wer sagen was mit db99 los is? der reagiert 0,00 -.-

Soweit wie ich weiß,ist er nicht da,DH. jeder bekommt einen zusatzsieg

Oder Gohan?
para87
para87
Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator
Anzahl der Beiträge : 35
PokeDollar : 4776
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 0

Hot Summer Cup (Diskussions Thread) Empty Re: Hot Summer Cup (Diskussions Thread)

Sa Jul 23, 2011 12:08 am
sofern er sich dB schreibt hab ich ihn grad mit zwei unterschiedlichen taqs auf dem PO gesehn, angeschrieben und wurde ignoriert..er hatte sogar n kampf mit jem andres...
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7039
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Hot Summer Cup (Diskussions Thread) Empty Re: Hot Summer Cup (Diskussions Thread)

Sa Jul 23, 2011 12:19 am
para87 schrieb:sofern er sich dB schreibt hab ich ihn grad mit zwei unterschiedlichen taqs auf dem PO gesehn, angeschrieben und wurde ignoriert..er hatte sogar n kampf mit jem andres...

also... wenn er bis montag seine kämpfe nicht fertig spielt, wird er dann wegen inaktivität vom turnier ausgeschlossen, d.h. dann würden alle anderen von gruppe b einen freewin bekommen.
und ich habe gehört das er nciht mehr im turnier mitmachen will, was das heißt? jeder von gruppe b bekommt nen freewin und eine differenz voon +3. aber das alles erst am montag, denn es kann ja sein das er sich doch ncoh anders entscheidet, was ich zwar kaum glaube aber naja. Wink
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7039
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Hot Summer Cup (Diskussions Thread) Empty Re: Hot Summer Cup (Diskussions Thread)

Sa Jul 23, 2011 7:36 am
Da einige mich fragten ob man gegen seine gegner 2mal antreten muss, beantworte ich die fragen mal für alle und zwar NEIN jeder kämpft gegen den in seiner gruppe und das nur 1mal. Smile
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7039
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Hot Summer Cup (Diskussions Thread) Empty Re: Hot Summer Cup (Diskussions Thread)

So Jul 24, 2011 8:38 pm
Heute ist DL, wer seine Matches nicht gemacht hat, sollte es das jetzt mal machen. Ihr könnt die Ergebnisse bis spätestens morgen 13Uhr mitteilen. Ansonsten bekommen die Aktiveren Freewins.
Gesponserte Inhalte

Hot Summer Cup (Diskussions Thread) Empty Re: Hot Summer Cup (Diskussions Thread)

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten