Pokemon Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Zaetar
Zaetar
Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
PokeDollar : 4862
Alter : 31
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Auszeichnungen : 7
Blitzorden Uferorden Frostorden Schattenorden Tornadoorden Seedrachenorden Lavaorden

Sollen unsere Arenaleiter Zitate für den Kampf haben? Empty Sollen unsere Arenaleiter Zitate für den Kampf haben?

Sa Jun 11, 2011 10:15 pm
Hallo, hier ist Zaetar,

mir gestern als Idee ein, ob man für jeden Arenaleiter Zitate einbauen kann.
Wie funktioniert das?
Also, jeder Pokémon Online, der weiss, dass es auf dem Buttom "Teambuilder" eine eigene Kategorie gibt, und zwar unter Trainer.

Dort kann man, Namen ausdenken, eine Personenbeschreibung angeben, Sprüche für Sieg und Niederlage eintragen.

Wie stelle ich es mir nun vor?

Ich nehme als Beispiel den Arenaleiter Volkner der folgende Zitate hat (dickbedruckt, sind die wichtigen Zitate, welche man einbauen kann):

„...Nun denn, Herausforderer. es gibt nicht viele Trainer, die es schaffen, mich herauszufordern.
Und die meisten hatten nicht ein Hauch einer Chance. Ich kam nicht mal ins Schwitzen. ...Seufz... Ich bin Arenaleiter Volkner. Man sagt, ich wäre der beste Arenaleiter in ganz Sinnoh. Aber genug. Lass uns die Sache einfach hinter uns bringen. Hoffentlich bist du ein Trainer, der sich eines Duells mit mir als würdig erweist! “


– Vor dem Kampf

„Du hast mich besiegt...
Dein Wille und der erhabene Kampfstil deiner Pokémon... Ich war von diesem Kampf ganz begeistert. Das war ein sehr, sehr guter Kampf. “

– Kampfabspann

„...Hehehe. Hahaha! ... Das war der aufregendste Kampf, seit... ich weiß nicht mehr wann! So wie du und dein Team kämpfen... Ihr habt eine abenteuerliche Zukunft vor euch. Ihr könnt es tatsächlich sehr weit bringen! Hier ist dein achter Orden. Den hast du dir redlich verdient! “

– Nach dem Kampf

Diese dickgedruckten Zitate könnte man in Personenbeschreibung und Niederlage einbauen, wenn man möchte.
Bei einem Sieg des Arenaleiter darf man dazu auch passenden Spruch abgeben.

Wie findet ihr meine Idee? Das würde schon echter nach einem Arenaleiter klingen, oder?
Bitte antworten.
Repi
Repi
Elite Trainer
Elite Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1608
PokeDollar : 6009
Alter : 26
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Schwarzgurt
Clan : WBS
Auszeichnungen : 3
Wagemutsorden-Arenaleiter Schattenorden

Eis-Cup Sieger Arceus-Cup Sieger

Sollen unsere Arenaleiter Zitate für den Kampf haben? Empty Re: Sollen unsere Arenaleiter Zitate für den Kampf haben?

So Jun 12, 2011 2:13 am
Bloß net Very Happy

Sry aber ist das net n bisschen komisch wenn so n Typ die Arenaleiter im Spiel nachäfft?

Pokemon ist eine ernste Sache Wink
Zaetar
Zaetar
Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
PokeDollar : 4862
Alter : 31
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Auszeichnungen : 7
Blitzorden Uferorden Frostorden Schattenorden Tornadoorden Seedrachenorden Lavaorden

Sollen unsere Arenaleiter Zitate für den Kampf haben? Empty Re: Sollen unsere Arenaleiter Zitate für den Kampf haben?

So Jun 12, 2011 2:20 am
Repi schrieb:Bloß net Very Happy

Sry aber ist das net n bisschen komisch wenn so n Typ die Arenaleiter im Spiel nachäfft?

Pokemon ist eine ernste Sache Wink
Ich meine mit eigenen Sprüchen.
---------------------------------
Mm es euch besser zu veranschaulichen, wie ich es meine, hier ein Beispiel von meinem Arenaleiter:

Name: Patrick

Personenbeschreibung: Kannst du meine unbesiegbaren Elektropokémon schlagen, die ich auf Perfektion trainiert habe?

Spruch nach einem Sieg:
Ich sagte dir doch, dass meine Pokémon unschlagbar sind.
So, hast du dir den Orden nicht verdient.

Spruch nach einer Niederlage:
Das glaube ich nicht...
Du hast meine unschlagbaren Elektropokémon besiegt?
Dafür, hast du dir den Blitzorden redlich verdient.
Saphir
Saphir
Elite Trainer
Elite Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1035
PokeDollar : 6059
Alter : 26
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Drachenprofi
Auszeichnungen : 7
Seedrachenorden-Arenaleiter Frostorden Schattenorden Lavaorden

Vorfreuden-Turnier Sieger Eliteorden Random Tier Cup Sieger

Sollen unsere Arenaleiter Zitate für den Kampf haben? Empty Re: Sollen unsere Arenaleiter Zitate für den Kampf haben?

Mo Jun 13, 2011 2:58 am
Könnte man machen, allerdings würde ich dann sagen, dass es einfach freiwillig ist und dass ein Arenaleiter das nicht unbedingt machen muss.
Gracer
Gracer
Administrator
Administrator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1219
PokeDollar : 6579
Alter : 28
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 12
Blitzorden Kristallorden Kristallorden Lavaorden Tornadoorden Schattenorden Frostorden Antikorden Seedrachenorden

Dracoband Adventsband
http://www.pokemonliga.forumieren.de

Sollen unsere Arenaleiter Zitate für den Kampf haben? Empty Re: Sollen unsere Arenaleiter Zitate für den Kampf haben?

Fr Jul 22, 2011 6:09 am
Ja das kann man natürlich selber entscheiden. Es ist ja auch eine persöhnliche Sache und daher schliesse ich mal das Thema hier.
Gesponserte Inhalte

Sollen unsere Arenaleiter Zitate für den Kampf haben? Empty Re: Sollen unsere Arenaleiter Zitate für den Kampf haben?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten