Pokemon Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Autumn War Cup [Anmeldung]

+9
Saphir
Maximaxi1511
Impoleon-freak195
Repi
luffy
[2R]MGamer605
Megiddo747
Zibo444
gohan92
13 verfasser
Nach unten
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7040
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Autumn War Cup [Anmeldung] Empty Autumn War Cup [Anmeldung]

Fr Okt 14, 2011 6:35 am
Autumn War Cup [Anmeldung] Autumn11
Danke an Megiddo747 für den tollen Banner^^

Anmeldung:

Herzlich Willkommen zum Autumn War Cup. Der Name passt auch prima zur Jahreszeit. Das Turnier wird auf dem Simulator Pokemon Online ausgetragen und zwar im Modus 6on6 OU (Over Used) alle Ubers sind ausnahmslos verboten. Die aktuelle Tier-List findet ihr hier.

Hier erstmal die Regeln:
Spoiler:

Auch gelten hier die Etikette:
1.)Sportlichkeit muss sein! Teamverrat oder unfreundliches Verhalten sind also nicht gestattet! Hierzu gehört vor allem das Beschweren über Hax oder sonstiges!

2.) Die Turnierleitung und ich erwarten von euch Pünktlichkeit.Wer sich mehrfach verspätet kann mit einer Strafe rechnen.

3.) Unangebrachte Sprache ist nicht geduldet. Es wird ein sozialer und zivilisierter Umgangston gegenüber euren Mitspielern und der Turnierleitung erwartet.

Weitere Informationen findet ihr unter Turnierstrafen.

Gespielt wird in dem Modus 645 B/W OU. Das heißt alle Pokemon die den Rang OU oder niedriger besitzen dürfen gespielt werden. Alle Pokemon die dem Rang OU überschreiten werden nicht gespielt! Außerdem sind alle nicht veröffentlichten Dream World Fähigkeiten verboten. Eine Liste mit den Pokemon die man in der Dream World mit der DW-Fähigkeit bekommen kann, findet ihr hier in diesem Link. (Hier habe ich die Erlaubnis von Sasu erhalten dies zu verlinken, jedoch wird diese Liste nicht kopiert, falls es einer trotz dieser Ankündigung und keiner Erlaubnis von einem Mod aus dem Bisaboard tun sollte, wird der Betroffene mit mir ein Wörtchen zu klären haben.)
Also:
Folgende Pkmn, Items und Fähigkeiten sind während des Turniers nicht erlaubt und vollkommen verboten:

Items
Alle Items die, die Genauigkeit senken (z.b. Blendpuder)

Abilities
Gefühlswippe
Niesel + Wassertempo

Pokemon:

Autumn War Cup [Anmeldung] 150Autumn War Cup [Anmeldung] 249Autumn War Cup [Anmeldung] 250Autumn War Cup [Anmeldung] 382Autumn War Cup [Anmeldung] 383Autumn War Cup [Anmeldung] 384Autumn War Cup [Anmeldung] 386Autumn War Cup [Anmeldung] 386aAutumn War Cup [Anmeldung] 483Autumn War Cup [Anmeldung] 484Autumn War Cup [Anmeldung] 487Autumn War Cup [Anmeldung] 487aAutumn War Cup [Anmeldung] 490Autumn War Cup [Anmeldung] 491Autumn War Cup [Anmeldung] 492aAutumn War Cup [Anmeldung] 493Autumn War Cup [Anmeldung] 643Autumn War Cup [Anmeldung] 644Autumn War Cup [Anmeldung] 257(mit der Ability Temposchub [Speed Boost]) sowie die 3 bisher unbekannten event Pokemon! Und Lati@s mit dem Item Seelentau!
Außerdem:
Autumn War Cup [Anmeldung] 642
Autumn War Cup [Anmeldung] 530

Die beiden werden deshalb aus dem Turnier gestrichen da sie auf den meisten Servern als Uber eingestuft wurden. Das Turnier soll daher auch als einer Art "Test" dienen wie es ohne den beiden läuft.

UND:
-die Funktion Team anzeigen sollte bei jedem Teilnehmer vorher deaktiviert werden ( auf dem Server bei Optionen das Häckchen bei Team anzeigen heraus nehmen)
-jeder Teilnehmer kümmert sich eigenständig darum das seine Turnier kämpfe zustande kommen und sollte seine Kampf Termine einhalten!

Angemeldet wird sich so:
Forumname/ Name in PO

Anmeldungen die diesem nicht entsprechen werde auch nicht angenommen. Wink

Teilnehmer:
Spoiler:

Anmelde DL ist der 29.10.2011





Zuletzt von gohan92 am Di Okt 25, 2011 5:16 am bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Zibo444
Zibo444
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 137
PokeDollar : 5330
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Auszeichnungen : 5
Schattenorden-Arenaleiter Frostorden Blitzorden Lavaorden Tornadoorden

Autumn War Cup [Anmeldung] Empty Re: Autumn War Cup [Anmeldung]

Fr Okt 14, 2011 6:38 am
Da bin ich natürlich dabei Wink ich hoffe es wird ein spannendes tunier ^-^

Zibo444/[ZG] Zibo
Megiddo747
Megiddo747
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
PokeDollar : 5196
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Clan : Zero Gravity
Auszeichnungen : 7
Uferorden-Arenaleiter Lavaorden Tornadoorden Blitzorden Schattenorden

Kampfgeistband Feuerspeierkäfer-Band

Autumn War Cup [Anmeldung] Empty Re: Autumn War Cup [Anmeldung]

Fr Okt 14, 2011 6:47 am
Ditooohoo
Megiddo747 / [ZG] Megiddo
[2R]MGamer605
[2R]MGamer605
Pokemon Professor
Pokemon Professor
Männlich
Anzahl der Beiträge : 53
PokeDollar : 4932
Alter : 27
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Käfersammler
Clan : Zero Gravity
Auszeichnungen : 4
Lavaorden Blitzorden Schattenorden Frostorden

Autumn War Cup [Anmeldung] Empty Re: Autumn War Cup [Anmeldung]

Fr Okt 14, 2011 6:56 am
Hier gohan ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich i... ok das reicht! ([2R]MGamer605/[ZG]MGamer605[2R]
luffy
luffy
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 198
PokeDollar : 5343
Alter : 27
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Drachenprofi
Auszeichnungen : 8
Lavaorden Uferorden Frostorden Blitzorden Autumn War Cup [Anmeldung] Kasten12 Tornadoorden Seedrachenorden

Duo-Attack-Cup Sieger [2011]

Autumn War Cup [Anmeldung] Empty Re: Autumn War Cup [Anmeldung]

Fr Okt 14, 2011 7:02 am
IN
luffy/luffy
Repi
Repi
Elite Trainer
Elite Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1608
PokeDollar : 6010
Alter : 26
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Schwarzgurt
Clan : WBS
Auszeichnungen : 3
Wagemutsorden-Arenaleiter Schattenorden

Eis-Cup Sieger Arceus-Cup Sieger

Autumn War Cup [Anmeldung] Empty Re: Autumn War Cup [Anmeldung]

Fr Okt 14, 2011 7:29 am
Herbst+Krieg= Herbstkrieg?

OMG

In
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7040
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Autumn War Cup [Anmeldung] Empty Re: Autumn War Cup [Anmeldung]

Fr Okt 14, 2011 8:32 am
Angemeldet wird sich so:
Forumname/ Name in PO
Anmeldungen die diesem nicht entsprechen werde auch nicht angenommen.

Das gilt für jeden, auch für Repi. Wink
Und was ist denn an dem namen? Mir fiel kein besserer ein xD
Impoleon-freak195
Impoleon-freak195
Neuling
Männlich
Anzahl der Beiträge : 4
PokeDollar : 4700
Alter : 24
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Schnösel
Auszeichnungen : 0

Autumn War Cup [Anmeldung] Empty Re: Autumn War Cup [Anmeldung]

Fr Okt 14, 2011 8:51 am
IN lol!
Impoleon-freak195 | Impo
Maximaxi1511
Maximaxi1511
Neuling
Männlich
Anzahl der Beiträge : 6
PokeDollar : 4700
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Auszeichnungen : 1
Blitzorden-Arenaleiter

Autumn War Cup [Anmeldung] Empty Re: Autumn War Cup [Anmeldung]

Fr Okt 14, 2011 9:41 am
Maximaxi1511/[ZG]Maximaxi
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7040
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Autumn War Cup [Anmeldung] Empty Re: Autumn War Cup [Anmeldung]

Fr Okt 14, 2011 10:06 am
So die Liste mit den erlaubten DW-Fähigkeiten wurde oben verlinkt.
Saphir
Saphir
Elite Trainer
Elite Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1035
PokeDollar : 6060
Alter : 26
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Drachenprofi
Auszeichnungen : 7
Seedrachenorden-Arenaleiter Frostorden Schattenorden Lavaorden

Vorfreuden-Turnier Sieger Eliteorden Random Tier Cup Sieger

Autumn War Cup [Anmeldung] Empty Re: Autumn War Cup [Anmeldung]

Fr Okt 14, 2011 11:24 pm
Es herrscht KRIEG! Beschmeisst euch mit Kastanien (Stacheln inc.)!
In
Saphir/[PKL]Saphir
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7040
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Autumn War Cup [Anmeldung] Empty Re: Autumn War Cup [Anmeldung]

Sa Okt 15, 2011 6:15 am
Saphir schrieb:Es herrscht KRIEG! Beschmeisst euch mit Kastanien (Stacheln inc.)!
In
Saphir/[PKL]Saphir

Jaaa Kastanienschlacht! xD


Die Tierlist ist fertig und die gilt natürlich ab sofort.
pumaone
pumaone
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 105
PokeDollar : 5067
Alter : 27
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Auszeichnungen : 6
Lavaorden-Arenaleiter Uferorden Schattenorden Frostorden Blitzorden Tornadoorden Antikorden

http://www.glurakboard.de/forum/index.html

Autumn War Cup [Anmeldung] Empty Re: Autumn War Cup [Anmeldung]

Sa Okt 15, 2011 10:51 am
ok bin auch dabei Very Happy

Pumaone/[ZG]Puma0ne[2R]
Alpha
Alpha
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 135
PokeDollar : 5243
Alter : 25
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 3
Erzorden-Arenaleiter Lavaorden Seedrachenorden

Duo-Attack-Cup Sieger [2011]

Autumn War Cup [Anmeldung] Empty Re: Autumn War Cup [Anmeldung]

Mo Okt 17, 2011 2:36 am
in
Alpha/ Alpha
Obwohl ichs nich richtig find, alles Smogon nachzumachen Wink
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7040
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Autumn War Cup [Anmeldung] Empty Re: Autumn War Cup [Anmeldung]

Mo Okt 17, 2011 3:38 am
Alpha schrieb:in
Alpha/ Alpha
Obwohl ichs nich richtig find, alles Smogon nachzumachen Wink

Naja zumindest wird die Tierlist in Smogon nicht von irgendwelchen Randomer gemacht.
Die Tierlist dort wird von echten Profis gemacht die auch jedes einzelne Detail mitbeachten.
Aber wie schon gesagt nicht nur bei Smogon ist es so. Wink
Wenn du weiterhin nur noch Counterteams für Stalobor und Voltolos machen willst, dann gerne aber hier nicht und da bin ich nicht der einzigste Alpha. Wink
Ich glaub ich eröffne nochmal nen Diskussionsthread dafür...

edit: schon 10Teinehmer Very Happy weiter Leute die Anmelde-DL läuft noch paar Tage
Skît_Sketch
Skît_Sketch
Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
PokeDollar : 4754
Alter : 27
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 3
Lavaorden Schattenorden Blitzorden

Autumn War Cup [Anmeldung] Empty Re: Autumn War Cup [Anmeldung]

Mo Okt 17, 2011 5:57 am
Bin auch dabei:

Skît_Sketch/[ZG]Skît_Sketch[2R]
avatar
~Bree~
Pokemon Trainer
Pokemon Trainer
Anzahl der Beiträge : 18
PokeDollar : 4662
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 1
Lavaorden

Autumn War Cup [Anmeldung] Empty Re: Autumn War Cup [Anmeldung]

Di Okt 25, 2011 1:33 am
Hay GOhan Very Happy
Ich bin jetzt auch hier Wink
~Bree~ / Breefun
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7040
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Autumn War Cup [Anmeldung] Empty Re: Autumn War Cup [Anmeldung]

Sa Okt 29, 2011 11:54 am
Es haben sich 12 Leute angemeldet. Na dann morgen kommt die 1.Runde rauß.
closed~
Gesponserte Inhalte

Autumn War Cup [Anmeldung] Empty Re: Autumn War Cup [Anmeldung]

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten