Pokemon Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7040
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Diskussionsthread & Anmeldung für Sub's (Offense Cup & Autumn War Cup) Empty Diskussionsthread & Anmeldung für Sub's (Offense Cup & Autumn War Cup)

Sa Okt 29, 2011 10:21 pm
Diskussionsthread & Anmeldung für Sub's (Offense Cup & Autumn War Cup) Offens10 Diskussionsthread & Anmeldung für Sub's (Offense Cup & Autumn War Cup) Autumn11
Danke an Megiddo für die Tollen Banner
Hier könnt ihr euch über den Offense Cup und über den Autumn War Cup diskutieren, eure eventuell etwas faulen Mitglieder anschreiben und euch als Sub für entweder eines oder beide Turniere melden. Anmeldungen erfolgt natürlich auch hier über ein Anmeldeformat den jeder einhalten muss!
Anmeldungen als Sub erfolgt so:
Forumname/ Name in PO/ Turniername
Das war's, die erste Runde beider Turniere erfolgen im Laufe der Tage.
Repi
Repi
Elite Trainer
Elite Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1608
PokeDollar : 6010
Alter : 26
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Schwarzgurt
Clan : WBS
Auszeichnungen : 3
Wagemutsorden-Arenaleiter Schattenorden

Eis-Cup Sieger Arceus-Cup Sieger

Diskussionsthread & Anmeldung für Sub's (Offense Cup & Autumn War Cup) Empty Re: Diskussionsthread & Anmeldung für Sub's (Offense Cup & Autumn War Cup)

So Okt 30, 2011 8:51 pm
Also, ich würde hier gerne mal was am Anmeldesystem ändern.

Im Profil sollte ja sowieso der PO Name stehen und auch der Forenname.

Also sollte ein In Post imo reichen.
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7040
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Diskussionsthread & Anmeldung für Sub's (Offense Cup & Autumn War Cup) Empty Re: Diskussionsthread & Anmeldung für Sub's (Offense Cup & Autumn War Cup)

Mo Okt 31, 2011 3:19 am
Repi schrieb:Also, ich würde hier gerne mal was am Anmeldesystem ändern.

Im Profil sollte ja sowieso der PO Name stehen und auch der Forenname.

Also sollte ein In Post imo reichen.

Also Repi, um uns, also die Turnierleitung es einfacher zu machen sollte man sich nach den Anmeldeformat halten. Denn auf die Dauer erst den Forumname ohne fehler aufzutippen und dann noch den PO-namen ausfindig zu machen "dauert" eben. Wenn sich aber jeder nach dem Anmeldeformat hält, braucht man den Post einfach zu kopieren und einzufügen.
Außerdem ist es ja nicht viel verlangt mal ForumName/PO-Name aufzuschreiben. Wink
Megiddo747
Megiddo747
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
PokeDollar : 5196
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Clan : Zero Gravity
Auszeichnungen : 7
Uferorden-Arenaleiter Lavaorden Tornadoorden Blitzorden Schattenorden

Kampfgeistband Feuerspeierkäfer-Band

Diskussionsthread & Anmeldung für Sub's (Offense Cup & Autumn War Cup) Empty Re: Diskussionsthread & Anmeldung für Sub's (Offense Cup & Autumn War Cup)

Mo Okt 31, 2011 9:17 am
Repi schrieb:Im Profil sollte ja sowieso der PO Name stehen und auch der Forenname.
Man ist nicht dazu verpflichtet, den PO Namen einzutragen, d. h. er könnte bei manchen Turnierteilnehmern fehlen und somit muss er im Post genannt werden :/
Und selbst wenn man im Profil den Namen eingetragen hat, kann der veraltet sein und nicht mehr stimmen, im Post alles einzutragen ist also am besten, und
gohan92 schrieb:Außerdem ist es ja nicht viel verlangt mal ForumName/PO-Name aufzuschreiben. Wink
Joker62
Joker62
Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator
Anzahl der Beiträge : 37
PokeDollar : 4710
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 0

Diskussionsthread & Anmeldung für Sub's (Offense Cup & Autumn War Cup) Empty Re: Diskussionsthread & Anmeldung für Sub's (Offense Cup & Autumn War Cup)

Mi Nov 02, 2011 5:44 am
so ich melde mich als sub bei dem autumn war Cup.
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7040
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Diskussionsthread & Anmeldung für Sub's (Offense Cup & Autumn War Cup) Empty Re: Diskussionsthread & Anmeldung für Sub's (Offense Cup & Autumn War Cup)

Do Nov 03, 2011 5:44 am
So ich habe mal für den Autumn War Cup entschlossen das wenn bis morgen abend 18-00, noch einer dabei sein sollte der nicht gekämpft hat, so fliegt er aus dem Turnier rauß und für ihn wird dann ein Sub eingestellt.
Gesponserte Inhalte

Diskussionsthread & Anmeldung für Sub's (Offense Cup & Autumn War Cup) Empty Re: Diskussionsthread & Anmeldung für Sub's (Offense Cup & Autumn War Cup)

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten