Pokemon Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Frozenpoke
Frozenpoke
Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 37
PokeDollar : 5117
Alter : 26
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 0

Arena: Stahlorden Empty Arena: Stahlorden

Di Jun 08, 2010 11:30 am
Aussehen: Arena: Stahlorden Xh299hca673m

Arena: Arena: Stahlorden Vvqkw36lln9q

Geschichte:Es war ein extrem langer Weg bis ich endlich in der Arena von Oliviana City ankam dort forderte ich Jasmin die Arenaleiterin von Oliviana City zu einem Kampf heraus. Ich kämpfte bis zum bitteren Ende doch in der letzten Runde traf ihr Stahlos mich mit der Attacke Gyroball seit dem besteht mein Körper aus purem Stahl.Leider verlor ich,aber ich gab nicht auf ich trainierte immer weiter.Aber nicht nur meine Pokemon sondern auch mich selber.5 Jahre später war mein Training zu ende. Ich wollte Jasmin noch einmal herausfordern.Genau wie letztes mal wurde es in der letzten Runde sehr knapp.Sie mit ihrem Stahlos und ich mit meinem Metagross. Der Kampf war wirklich episch. Die letzte Runde dauerte bis zu 3 Stunden. Aber dann setzte ihr Stahlos die von mir gefürchtete Gyroball Attacke ein ich rief:>>Los Metagross Schutzschild.<< Metagross gelang es mit Schutzschild die Attacke abzuwehren und es entstand eine riesige Explosion.Mit seiner letzten Kraft setzte Metagross noch Erdbeben ein und ihr Stahlos war "KO". Als Jasmin sah wie viel stärker ich geworden war übergab sie mir den Stahlorden und ihre Arena. Sie sagte:>>Ich habe noch nie so ein starkes Metagross gesehen. Es hat wirklich gute Arbeit geleistet.<<

ps: weiteres wird folgen ^^
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten