Pokemon Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Lightningball
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 115
PokeDollar : 5223
Verwarnungen : 2. Verwarnung
Auszeichnungen : 0

Arena: Insektorden Empty Arena: Insektorden

Mo Jun 14, 2010 3:43 am
Arena: Insektorden InsektordenINSEKTORDENArena: Insektorden Insektorden

Arenaleiter: Lightningball
Arena: Insektorden 11-36
Typ: Käfer
Arena: Insektorden Azalea_City

Meine Geschichte:

Ich wuchs mit meiner Mutter, meinem Vater und meiner großen Schwester in einem Haus vor Azalea City auf. Als meine Schwester 10 wurde, bekam sie 5 Pokébälle und fing ihr erstes Pokémon: Ein Sniebel. Doch die beiden wollten nicht eine Reise beginnen, sondern hatten nichts Besseres im Sinn als mich zu ärgern. Als ich 10 wurde bekam ich auch 5 Pokébälle, doch meine Schwester klaute mir 4. Mit meinem Pokéball ging ich zum Strand um zu weinen. Voller Wut warf ich den Pokéball in ein Gebüsch und hörte ein seltsames Geräusch. Als ich nachsah, stellte ich zu meinem Erstaunen fest, dass ich ein Pokémon gefangen hatte. Doch noch ehe ich feststellen konnte welches, kam meine Schwester, der aufgefallen war, dass ihr ein Pokéball fehlte. Sie schickte Sniebel auf mich los und da schickte ich mein Pokémon in den Kampf; ein Yanma! Geschickt wich es Sniebels Eis-Attacken aus und verpasste ihm eine Ladung Antik-Kraft. Nach dem Kampf geschah es: Es entwickelte sich, gleich am ersten Tag! So wurde ich Käfersammler, Käfermaniac, Käferfreak. Ich nahm häufig an Käferfangwettberben mit großem Erfolg teil. Ich hatte ein Team nur aus Käferpokémon zusammen und da passierte es: Der Johto-Liga-Ausschuss fragte mich, ob ich die Arena in Azalea City übernehmen will. Ich bejahte und begann sie umzubauen, sodass sich mein Team darin wohlfühlt.

Status: Wegen Teamüberarbeitung geschlossen.

Server: Pokémon Online Pokémonexperte UEPC Server

Pokémon:


Regeln:

  • Allgemeine Kampfregeln
  • Folgende Pokémon nicht erlaubt (Einsatz automatisch Niederlage): Arktos, Lavados, Zapdos, Mewtu, Mew, Woingenau, Raikou, Entei, Suicune, Lugia, Ho-oh, Celebi, Isso, Regirock, Registeel, Regice, Latias, Latios, Rayquaza, Kyogre, Groudon, Deoxys (alle Formen), Jirachi, Knakrack, Selfe, Tobutz, Vesprit, Dialga, Palkia, Giratina, Regigigas, Heatran, Cresselia, Shaymin (alle Formen), Arceus, Darkrai, Manaphy und Phione.
  • kein Item darf pro Team mehrfach getragen werden
  • Es dürfen nicht mehr als 1 Pokémon eines Typen der Käferschwächen vorkommen (nur 1 Feuer-, 1 Flug- und 1 Gestein-Pokémon je Team). Die Pokémon Sichlor, Smettbo, Honweisel, Yanma, Yanmega, Ninjask, Wadribie, Ledyba, Ledian, Papinella, Maskeregen, Moterpel, Armaldo, Anorith und Pottrott sind von dieser Regel nicht betroffen.
  • Einzelkämpfe auf Lv. 100 6 vs 6 auf dem Pokémon Online Pokémonexperte Server
  • wenn nach 5 min nicht eine Attacke befohlen bzw. eingewechselt wurde, hat der Nicht-Handelnde automatisch verloren
  • Schlummerort ist von Farbeagle gestattet


Gewinner:

Silver

Nachfolger

Wer es schafft mich mit einem Team, bestehend nur aus Käfern und evtl. Piondragi, darf diese Arena übernehmen, unter der Bedingung keine neuen Regeln hinzuzufügen.

Warteliste:

Eine Niederlage: Wartezeit von 1 Woche
Zwei Niederlagen: Wartezeit von 2 Wochen
Drei oder mehr Niederlagen: Wartezeit von 1 Monat

Lance (zwei Niederlagen): Zum Kampf bereit
Ash17 (eine Niederlage): Zum Kampf bereit
Blake Draco (eine Niederlage): Zum Kampf bereit
Lohgock (eine Niederlage): Zum Kampf bereit

Preis:

Der offizielle Arena: Insektorden Insektorden Insektorden der Johto-Region.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten