Pokemon Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Tyson
Tyson
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 116
PokeDollar : 5089
Alter : 27
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 0

Arena: Flussorden Empty Arena: Flussorden

Sa Jun 12, 2010 10:21 am
Arenaleiter: Leandro

Arena: Flussorden Weltka12

Typ: Wasser

Geschichte:
Als ich und mein Kapador an einem Tag in den Strudeln plantschen wollte, wurden die Strudels stärker und es zog uns hinein. Ich war noch klein etwa 10 Jahre alt und hoffte auf ein cooles Pokemonleben, doch in diesem moment war ich nicht sicher ob ich es überleben würde! Crying or Very sad Ich kämpfte um mein Leben. Doch plötzlich war ich in einer Stadt auf Gestein. Ich glaubte es befanden sich keine Lebewesen an diesem misteryösen Ort und ich war sehr neugierig ob es Häuser hatte, ich ging weiter...

Und sah eine schöne Stadt vor, ich hörte etwas raschel und nocheinmal. Ich hatte solch eine Angst das ich zurückrannte und ins Wasser sprang. Ich schwamm einwenig, schschschschsch und schon zog es mich wieder in die Strudel hineien. Wurde wieder unmächtig.
Als ich wieder auf wachte war ich am Strand meiner Heimat. Lief ich erschöpft nach Hause und als ich Zuhause war sagte ich alles meiner Mutter doch sie glaubte mir nicht und ich lies es dabei.

Einige Jahre später ging ich mit Boot und samter ausrüstung auf die Strudel los.
Ich ereichte die Stadt wieder und gründete da eine Arena den Flussorden. Very Happy

Regeln:
6 vs 6
Nur ein Pflanzen Pokemon und ein Elektro Pokemon.
Keine Legendären und keine Uber.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten