Pokemon Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Sunny
Neuling
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
PokeDollar : 5085
Alter : 36
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 0

Arena: Basisorden Empty Arena: Basisorden

Mi Jun 16, 2010 2:08 am
Arenaleiter: Sunny
Arena: Basisorden BackSprite-Cheryl

Ort: Dukatia City
Arena: Basisorden Dukatia_City

Typ: Normal

Meine Geschichte:
Ich wurde in Dukatia City geboren und bin dort aufgewachsen. Als ich klein war, ging ich alleine am Stadtrand im Gras spielen und es kam, wie es kommen musste, ich wurde von einem wilden Pokemon angegriffen und verletzt. Ehe mir jemand zu Hilfe eilen konnte, tauchte wie aus dem nichts ein Piepi auf! Es lullte den Gegner in den Schlaf und machte es letztenendes platt. Ich bekam leider nicht mehr viel mit, ich wurde bewusstlos und wachte im Krankenhaus. An meinem Bett standen meine besorgten Eltern, die mir eine Standpauke hielten, wie unverantwortlich das von mir war, alleine ins hohe Gras zu laufen. Aber sie waren auch sehr froh, das es mir gut ging. Auf der anderen Seite von meinem Bett auf einem Stuhl saß das Piepe, welches mich gerettet hatte. Es war mir nicht von der Seite gewichen, selbst im Krankenhaus nicht. Somit hatte ich mein erstes Pokemon.

Als ich erfuhr, das Bianka die Arena aufgab und ein neuer Arenaleiter gesucht wurde, kam mir das sehr gelegen. Ich meldete mich mit meinem kleinen Team, welches ich damals hatte und wurde schließlich der neue Arenaleiter für den BasisOrden. Das ist meine kleine Geschichte Very Happy

Status:
Mo - Fr ab 21Uhr geöffnet (bis ich ins Bett gehe xD)
Sa + So Unterschiedlich (Nach mir Ausschau halten Very Happy)

Server:
Pokemonexperte Server

Pokemon:
Arena: Basisorden 036 Arena: Basisorden 128 Arena: Basisorden 241 Arena: Basisorden 242 Arena: Basisorden 289 Arena: Basisorden 335

Regeln:
- Allgemeine Kampfregeln
- 6 vs 6
- Der Herausforderer darf nur ein Kampfpokemon mitnehmen
- Da ihr meine Pokemon kennt, bitte ich euch, mir auch eure zu zeigen Smile
- Legendäre + Uber Pokemon sind nicht erlaubt. (Einsatz automatische Niederlage; Bsp: Arktos, Mewtu,...etc)
- Bei Aufgabe oder nichthandeln nach 5Min hat der Betroffene automatisch verloren

Belohnung:
Den offizielen Arena: Basisorden BasisordenBasisOrden der Johto Region
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten