Pokemon Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Blake Draco
Blake Draco
Pokemon Trainer
Pokemon Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 21
PokeDollar : 5113
Alter : 35
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 0

Arena: Eisorden Empty Arena: Eisorden

Do Jun 17, 2010 11:21 pm
Arenaleiter: Blake Draco
Arena: Eisorden Blake_10

Ort: Mahagonia City
Arena: Eisorden Mahago11


Auf de Weg zu Arenaleiter

Es ist lange her das ich meine Heimatstadt Old-Rivers-Town in Kanto verlassen habe um mein Ziel als Pokemonmeister zu verwirklichen.
Meine Reise führte mich durch die 4 Großen Regionen. von Kanto, nach Sinnoh, nach Hoenn und zu guter Letzt nach Johto.
Norbert war zu diesem Zeitpunkt noch Arenaleiter und wir standen uns im Kampf gegenüber. Auch wenn wir beide Eistyp-Pokemon benutzten war es doch ein richtiger heißer Kampf.
Am Ende stand ich als Sieger. Nach eine Nacht im Pokemoncenter wollte ich meine Reise fortsetzen, doch meine Abreise verzögerte sich durch eine schlimme Nachricht.
Norbert, der Arenaleiter von Mahagonia City, war in der Nacht verstorben. Auch so ein Starker Trainer wie Norbert, konnte nichts ausrichten gegen die fortlaufende Alterung.
Ich entschloss mich noch in Mahagonia City zu bleiben um Norbert die letzte Ehre zu erweisen.
Auf dem Rückweg vom Begräbnis zum Pokemoncenter kam ich an der Arena vorbei und entdeckte einen jungen Trainer der vor der Arena wartet um sich einen Orden zu verdienen.
Ich wollte schon zu dem Junge gehen und sagen, das es für einige Zeit in dieser Arena keine Kämpfe mehr gibt, doch da trat Schwester Joy an meine Seite.
"Es werden noch mehr Trainer kommen, besonders da bald die Silberkonferenz beginnt. Doch die Trainer die kommen werden um zu kämpfen, werde kampflos ohne einen Orden gehen müssen.", sagte sie mit bedrückter Stimme.
"Ich weiß", antworte ich.
"Wir müssen schnellstmöglich einen neuen Arenaleiter finden, damit die Trainer Ihre Träume weiter verfolgen können", sprach sie nachdenklich.
"Ich weiß", antworte ich wieder, ging zu dem Jungen
"Norbert ist für einige Zeit verhindert..." sagte ich dem jungen Trainer, welcher auf meine Worte hin die Schultern hingen ließ und weggehen wollte.
"... Aber ... Norbert hat mir die Arena anvertraut und ich soll ihn würdig vertreten", rief ich dem Trainer hinterher.
Der Junge Trete sich mit strahlendem Gesicht um.
"Ich weiß warum du hier bist ... also rein mit dir in die Arena", sagte ich und der ging in das Gebäude. Ich wollte dem Jungen schon folgen, doch drehte ich mich nochmal zu Schwester Joy um.
"Ich mach dies nur Aushilfsweise, also suchen sie bitte schon mal nach einem richtigen Nachfolger", rief ich Schwester Joy zu und ging in die Arena.

Onlinezeiten:
Montags bis Sonntags = gleich Unterschiedlich (ab 18.00 Uhr ist die Wahrscheinlichkeit höher auf mich zu treffen)

Server:
Beta-Server <-- wohl ehr hier
Pokemonexpert-Server

zu finden und Kontaktieren:
- Ich bin unter dem Namen Blake Draco auf den Servern zu finden,
- unter der Kathegorie Uber.
- Bei Kampfwunsch mich bitte anschreiben und um einen Arenakampf bitten.
- kurz warten bis wieder da bin unter dem Namen [Arenaleiter] Blake
- Herausforderung annehmen

Regeln in der Arena:
- 6 vs 6 oder 3 vs 3 (Arenaleiter entscheidet welche Art des Kampfes es werden soll, richtet euch auf Beides ein)
- keine Clauses, (ausgenommen und Dissollow clauses)
- Legendäre Pokemon nicht erlaubt. Ubers wie Knackrack/Letarking sind erlaubt.
- Als besondere Herrausforderung gilt es etwa Arktos oder Regiice zu besiegen.
(Falls beschwerden dieser Pokemon bezüglich kommen, so muss ich sagen, dass selbst Falcner (Der Typ vom Flügelorden in Jotho) ein Arktos als Pokemon hatte, zumindest im Manga)
- da es als Aufgabe gilt ein legendäres Pokemon zu besiegen, wird die Wartezeit nach einem Kampfverlust auf 2 Tage runter geschraubt.
- Nur Einzelkämpfe
- Nur eines dieser Typen darf in deinem Team: etwas 1 Feuer- oder 1 Kampf- oder 1 Stahltyp (nur Ein Pokemon was vom Typ her effektive gegen Eis ist)
- Es darf mehrfach das gleiche Pokemon genommen werden (solange der Typ nicht effektive auf Eis ist)
- Team muss vorher per PM dem Arenaleiter mitgeteilt werden!

Zu Gewinnen gibt es den:

Arena: Eisorden Eisord10

Viel Erfolg ihr jungen Trainer und vielleicht habt ihr ja mal den Mut mein normales Uber-Team heraus zu fordern.




Bereits gewonnen haben:

Ash17
Lohgock
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten