Pokemon Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Gracer
Gracer
Administrator
Administrator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1219
PokeDollar : 6581
Alter : 28
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 12
Blitzorden Kristallorden Kristallorden Lavaorden Tornadoorden Schattenorden Frostorden Antikorden Seedrachenorden

Dracoband Adventsband
http://www.pokemonliga.forumieren.de

Arena: Lavaorden Empty Arena: Lavaorden

So Jun 06, 2010 1:54 am
Arena: Lavaorden LavaordenLAVAORDENArena: Lavaorden Lavaorden


Arenaleiter: Lance
Arena: Lavaorden Lavaleiter

Typ: Feuer/Boden
Arena: Lavaorden Weltkartem

Meine Geschichte:

Alles begann als ich die Arena auf der Zinnoberinsel herausgefordert habe. Es war ein harter Kampf um den Vulkanorden doch schliesslich konnte mein Glurak das Magmar von Pyro besiegen und ich gewann den Vulkanorden.
Nach dem Kampf bat mich Pyro mit ihm Nachforschungen über den Vulkan der Zinnoberinsel und über das Verhaltet der Pokemon, die in der nähe des Vulkans. Doch 3 Jahre später geschah das, was niemand erwartet hatte. Der Vulkan brach aus. Alle konnen sich retten aber die Insel wurde zerstört. Pyro war sehr traurig. Er bat mich nach neuen Vulkanen zu suchen. 2 Jahre später fand ich schliesslich den Vulkan der sich nördlich der Kampfzone von Johto befand. Ich machte viele Nachforschungen und es kamen viele Trainer hierher um mich herauszufordern, schliesslich hatte ich so viele Gegner, dass ich eine Arena aufmachte und wurde von der Johto Liga offziel annerkannt.


Status:Ist momentan geschlossen, bin am Vulkan und mache bei meiner Forschungsarbeit weiter


Server: Pokemonexperte Server

Pokemon:

Glurak
Magbrant
Despotar
Panferno
Skorgro
Libelldra

Ersatz:
Hundemon
Arkani



Regeln:

- Allgemeine Kampfregeln
- 6 vs 6
- Der Herausforderer darf nur ein Wasser Pokemon und nur ein Boden Pokemon mitnehmen
- Ausserdem muss er mir die 6 Pokemon die er mitnimmt mir per PM schicken, die Attacken nicht
- keine Schlaf Attacken (z.b. Schlafpuder)
- Keine Legend und nur ein Uber



Gewinner:
Silver

Warteliste:
Black Draco 22.06.2010


Belohnung:

Den offizielen Lavaorden Arena: Lavaorden Lavaorden der Johto Region und der Magma Turniere
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten