Pokemon Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Gracer
Gracer
Administrator
Administrator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1219
PokeDollar : 6579
Alter : 28
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 12
Blitzorden Kristallorden Kristallorden Lavaorden Tornadoorden Schattenorden Frostorden Antikorden Seedrachenorden

Dracoband Adventsband
http://www.pokemonliga.forumieren.de

Stern Jorde Topic

Sa Okt 08, 2011 12:21 pm

Karte: ( Sollte neu gemacht werden)
Jorde Topic Jorde10


Arenaleiter

Name SpriteVs Sprite OrdenOrt
Alice/Eiske
Jorde Topic Alices10 Jorde Topic Alice18
Jorde Topic Frosto11Frostorden
DrakeJorde Topic Ich10
Jorde Topic Arenad10
Jorde Topic Seedra14Seedrachenorden
Falka
Jorde Topic Falka_10
Jorde Topic Falka10 Jorde Topic Tornad12 Tornadoorden
Stefan Jorde Topic Gara_s10 Jorde Topic Wagemu11Wagemutsorden
Magnus Jorde Topic Vsmagn10Jorde Topic Lavaor11Lavaorden
Lena Jorde Topic Lena10 Jorde Topic Panzer11Panzerorden
Blake Jorde Topic Gara_b10Jorde Topic Schatt11 Schattenorden
Anteo Jorde Topic Anteo10 Jorde Topic Vsante10 Jorde Topic Antiko11Antikorden
Jorde Topic Blitzo11Blitzorden
Jorde Topic Uferor10Uferorden
Momentan gibt es zwei Versionen von Eiske bzw. Alice. Stimm in der Unfrage ab welche Version ihr haben wollt. Die Sprites die noch fehlen können ihr immer gepostet werden. Aber auch neue Versionen können hier gebracht werden. (Wird immer mit einer Umfrage verbunden)


Zuletzt von Lance am Di Dez 20, 2011 5:12 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
pumaone
pumaone
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 105
PokeDollar : 5066
Alter : 27
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Auszeichnungen : 6
Lavaorden-Arenaleiter Uferorden Schattenorden Frostorden Blitzorden Tornadoorden Antikorden

http://www.glurakboard.de/forum/index.html

Stern Re: Jorde Topic

Sa Okt 08, 2011 12:27 pm
hab mal ne frage , können wir auch die namen unbenen ?
Gracer
Gracer
Administrator
Administrator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1219
PokeDollar : 6579
Alter : 28
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 12
Blitzorden Kristallorden Kristallorden Lavaorden Tornadoorden Schattenorden Frostorden Antikorden Seedrachenorden

Dracoband Adventsband
http://www.pokemonliga.forumieren.de

Stern Re: Jorde Topic

Sa Okt 08, 2011 12:31 pm
pumaone schrieb:hab mal ne frage , können wir auch die namen unbenen ?

Einen Vorschlag kann man immer bringen und wenn die anderen zustimmen wird er dann auch geändert.
Saphir
Saphir
Elite Trainer
Elite Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1035
PokeDollar : 6059
Alter : 26
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Drachenprofi
Auszeichnungen : 7
Seedrachenorden-Arenaleiter Frostorden Schattenorden Lavaorden

Vorfreuden-Turnier Sieger Eliteorden Random Tier Cup Sieger

Stern Re: Jorde Topic

Mi Okt 12, 2011 8:12 am
Bin für Version 1, die sieht nicht so nachgemacht aus und passt
für mich irgendwie besser zum Typen Eis. Aber der Mund beim VS-Sprite müsste man vielleicht noch verbessern, der ist i-wie weiss :S
Zibo444
Zibo444
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 137
PokeDollar : 5329
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Auszeichnungen : 5
Schattenorden-Arenaleiter Frostorden Blitzorden Lavaorden Tornadoorden

Stern Re: Jorde Topic

Mi Okt 12, 2011 8:16 am
Saphir schrieb:Bin für Version 1, die sieht nicht so nachgemacht aus und passt
für mich irgendwie besser zum Typen Eis. Aber der Mund beim VS-Sprite müsste man vielleicht noch verbessern, der ist i-wie weiss :S

Stimme ich auch volkommen zu Saphir ^^ und ich wollte noch was wegen dem Arena Leiter vom schattenorden und dem vom Lavaorden sagen. Okay Blake gefällt mir ehrlich gesagt nicht soo ist geschmackssache aber okay und der lavaorden leiter sieht eher wie ein kampfarenaleiter aus ^^ aber sonst sind alle sprites guut.
Gesponserte Inhalte

Stern Re: Jorde Topic

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten